Kundalini Meditation


Vielleicht kennst Du das: Du hattest einen anstrengenden Arbeitstag und möchtest einfach nur abschalten,  runter kommen und den Ärger vergessen: Oder Du spürst  eine permanente innere Unruhe, Deine Gedanken kreisen wie in einem Karusell und hindern Dich daran,  einzuschlafen. Du fühlst Dich durch private und berufliche Belastungen gestresst und überfordert, Du sehnst Dich nach Deinem Urlaub, doch wenn auf Deinen Kalender schaust, ist dieser weit entfernt und eine innere Stimme sagt Dir, dass Du jetzt dringend Erholung benötigst.


Die Zustände  des Getriebenseins und nicht  mehr Herr im eigenen Haus zu sein  . waren mir wohl vertraut. Ich konnte schwer abschalten, da ich mich innerlich überdreht fühlte. Seitdem ich die Kundalini Meditation regelmässig praktiziere, bin ich auch in stressigen Situation gelassener und ausgeglichener.


Die Kundalini Mediation kann auch Dich unterstützen, für eine bessere Lebensqualität


Die Kundalini Meditation ist eine der effektivsten Methoden um Stress abzubauen, vom Alltag abzuschalten, Grübeleien zu beenden und um innerlich zur Ruhe zu kommen.


Durch diese Bewegungs Meditation bist Du in der Lage negative Gefühle zu überwinden und ein glückliches und lebendiges Leben zu führen. Mit der Kundalini Meditation gelingt es Dir sehr schnell Anspannungen oder Niedergeschlagenheit loszuwerden und ein vollkommen neues, entspanntes Lebensgefühl zu erlangen. Du füllst Deine Energiereserven auf und tankst neue Kräfte.


Mit dieser Methode bringst Du Deinen Körper und Geist in Einklang, damit Du Dein volles Lebenspotential entfalten kannst.


Ich biete die Kundalin Meditation in einer Reha Klinik und hier sagen viele Patienten, dass sie nach der Meditation seit langer Zeit  sich wieder entspannt fühlen.



Positive Wirkungen von der Kundalini Meditation wissenschaftlich belegt 


Die  Studie von Dr. Dwariko Pfeiffer (Soziologin, Gesundheits- und Arbeitswisenschaftlerin) mit über 600 Teilnehmer/innen stellt fest, dass nach kurzer Zeit sich die Erholungsfähigkeit steigert.  Die  Befragten berichteten, dass sie besser mit Stress umgehen können und Emotionen besser wahrnehmen und friedvoller sind. Meditation erhöht die Klarheit, Gelassenheit und Achtsamkeit. Ebenso wird ein Haltungswechsel zu mehr Toleranz und Akzeptanz attestiert. Weiter wird das Mitgefühl und die Intuition kultiviert.

 

Vorkenntnisse sind nicht erforderlich, zu Beginn  jeder Stunde gibt es eine kurze Einführung



INFOS:

Jeden Dienstag

 17.15 - ca. 18.15 Uhr

FreiRaum Rosenheim,

Klepperstrasse 18


Teilnehmerbeitrag: 15 Euro

10 Karte für 95 Euro, berechtigt für Teilnahme an alles Aktiven Meditationen (Sufi Meditation, Dynamische Meditation-Termine folgen)

Anmeldung erforderlich (per sms oder e mail)


Anmeldung Kundalini Meditation sms

Anmeldung Kundalini Meditation

Hallo, vielen Dank für Deine Anmeldung  an der Kundalini Meditation. Ich freue mich Dich zu sehen. 


Hier ein paar Infos:


    • Wir beginnen pünktlich um 17.15 Uhr.


    • Bitte ziehe Kleidung an, in der Du Dich  gut bewegen kannst. Es besteht vor Ort die Möglichkeit, sich umzuziehen. 


    • Du kannst gerne Deine eigene Yoga Matte,  Meditationskissen  und Decke mit bringen,  es ist auch alles vor Ort vorhanden.


    • Falls Du mit dem Auto kommst, parkst Du am besten auf den Parkplätzen der kardiologischen Praxis oder vor dem Maler Zubehör Geschäft


Wir sehen uns, ich wünsche Dir eine schöne Zeit


Liebe Grüsse


Kay


Bitte ziehe Kleidung an, in der Du Dich gut bewegen kannst.


Wenne Du eine eigene Yoga Matte hast, kannst Du diese gerne mitbringen, es gibt Yoga Matten im FreiRaum.

 

Bitte sei pünktlich, ein späterer Einlass ist nicht möglich 

Share by: