Dynamische Meditation

Deine Lebenskraft erwecken


Dynamische Meditation


Mehr Kraft und Lebendigkeit

 in Deinem Leben


Begrenzte Teilnehmerzahl


Hier eintragen


Erlebe die transformative Kraft der Dynamischen Meditation


  • Du fühlst Dich unlebendig, traurig, depressiv - eine unerklärliche Mattigkeit und Erschöpfung durchzieht Dein Leben, obwohl Du Dich gesund ernährst, ausreichend schläfst, regelmäßig Sport betreibst oder meditierst?


  • Oder Du gehst  nicht die Dinge an, die Du wirklich willst, denn  Du fühlst Dich wie einem Sumpf gefangen - irgendwas in Dir schlummert, was Dich zurückhält.


  • Oft ist es so, dass wir nicht sagen, was wir meinen und fühlen, dass wir z.B. unangenehme Gefühle wie Trauer, Wut, Ärger zurückhalten, aus Angst vor Konsequenzen - denn was könnte der anderen oder die Gesellschaft von mir halten, wenn ich mich z.B. wütend zeige.


  • Vielleicht haben auch Deine Eltern zu Dir gesagt: Sei nicht wütend, sei nicht laut, halt den Mund.


  • Die Zurückhaltung und die Verdrängung dieser Gefühle kostet Dich sehr viel Deiner Lebensenergie, die Dich erschöpft, ermüdet und Dich unlebendig macht und Dich geradewegs in eine Depression treiben kann.


Wenn einer dieser Punkte auf Dich zutrifft, dann lade ich Dich ein einzutauchen in eine einzigartige Reise der Selbsterforschung und Deiner persönlichen Transformation mit der Dynamischen Meditation



Während der Dynamischen Meditation besteht die Möglichkeit in einem geschützten Rahmen über den Atem, den Körper und den Geist alles in Ausdruck zu bringen, was Dich belastet, sodass Du anschließend energiegeladen und voller Tatendrang in den Tag starten kannst.


Du wirst ungeahnte Kräfte in Dir entdecken und es scheint mehr möglich in Deinem Leben zu sein, als das, was Du Dir jetzt vorstellen kannst.


Die Dynamische Meditation ist eine kraftvolle Methode, um den Geist zu beruhigen, den Körper zu vitalisieren und die eigenen inneren Blockaden zu lösen.


In einer hektischen und stressigen Welt bietet sie einen sicheren Raum, um tief in das eigene Wesen einzutauchen und ein tieferes Verständnis von sich selbst zu gewinnen.



Die Dynamische Meditation  ist mehr als nur eine Meditationstechnik - sie ist ein kraftvolles Werkzeug zur persönlichen Transformation. Indem Du Dich von den Begrenzungen Deines Geistes befreist und tief in dein Innerstes eintauchst, kannst Du ein Leben voller Klarheit, Freude und Liebe erschaffen.


Da es sich um eine sehr intensive Meditation handelt, ist die Teilnehmerzahl begrenzt.


Lass uns gemeinsam diese aufregende Reise beginnen und entdecke die erstaunliche Kraft der Dynamischen Meditation 


Befreie Dich von Stress, Ängsten und Negativität und erwecke Deine innere Essenz. Tauche ein in Deine eigene Weisheit  und finde Deine wahre innere Freiheit.


Komme, so wie Du bist, wenn Du Dich gerne bewegen magst und was in Deinem Leben bewegen möchtest.


Vorkenntnisse sind nicht erforderlich, zu Beginn gibt es eine  Einführung


Samstag

20.04.2024

8.00-9.30 Uhr


16.05.2024

16.00-17.30 Uhr


15.06.2024

8.00-9.30 Uhr


FreiRaum Rosenheim,

Klepperstrasse 18


Teilnehmerbeitrag: 20 Euro

10 Karte für 95 Euro, berechtigt für Teilnahme an alles Aktiven Meditationen (Sufi Meditation, Dynamische Meditation)


Anmeldung erforderlich (per sms oder e mail)


Anmeldung Dynamische Meditation sms

Anmeldung Dynamische Meditation

Bitte ziehe leichte, sportliche Kleidung an, in der Du Dich gut bewegen kannst und bringe Wechselkleidung, Du wirst schwitzen 

 

Bitte sei pünktlich, ein späterer Einlass ist nicht möglich 





Mein Angebot für Dich


Gratis Nachbesprechung


Die aktiven Phasen unterstützen Dich dabei, im Körper festgehaltene Muster und innere Anspannung zu lösen und wirken belebend und befreiend. Dieser intensive Prozess kann sich mehrere Tage auswirken.  Damit Du Dein Erlebtes  gut in Deinen Alltag integrieren kann, biete ich Dir als zusätzliche Unterstützung ein kostenloses Telefonat an, in dem wir Fragen,  die bei Dir aufgetaucht sein könnten, klären.

Share by: